OLIGOLAB IV3BIO STATIONEN: Fertigen Sie Ihre IV Notwendigkeiten besonders an und maximieren Sie Ihre Gesundhei
IV3BIO

Proprietäre Formulierungen von Aminosäuren, Vitaminen, Entgiftern, Antioxidantien, Flüssigkeiten und anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die durch intravenöse Infusionen (IV) verabreicht werden, sollten die Absorption und Bioverfügbarkeit der infundierten Nährstoffe für unseren Körper erhöhen und unserem System großen Nutzen bringen.

Sowohl für gesunde als auch für kranke Menschen wird es bereits weltweit eingesetzt: erhöhte Energie, Stärkung der Immunsystem-Funktion, Verbesserung der Stimmung, Entgiftung von unerwünschten Chemikalien und Umweltschadstoffen, Minimierung der negativen Auswirkungen von Reisen auf Körper und Geist, verminderter Jetlag, Verbesserung der Heilungs- und Erholungsgeschwindigkeit, Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit, Unterstützung und Wartung und Korrektur von Vitamin- und Supplementniveaus für Gewichtsverlust-Programme, Rehydratation und Flüssigkeitshaushalt Unterstützung auf einer konsistenten Basis, Verbesserung der mentalen Klarheit und Konzentration und vieles mehr.

 Vierzig Jahre nach John Myers, fing ein Baltimore Arzt an, Vitamine und Mineralien in Patienten, „intravenöse Mikronährstofftherapie“ als Allheilmittel für betont einzuspritzen, das besorgte, niedergedrückt, entwässert, immun-geschwächt und das übergewicht. Myers Cocktail wurde zum Vorbild und Pate aller verwendeten Cocktails mit einigen Auflagen.

 Kritiker bleiben unconvinced und dort argumentieren, ist kein Beweis von richtig gesteuerten Versuchen, daß Vitamininfusionen alles tun, die Gesundheit der Leute zu verbessern, die nicht zutreffende Vitaminmängel erleiden. Das Anspannen bis zu einem IV Tropfenfänger ist der neueste Gesundheit Fad (BOUTIQUEDES WELLNESS, aber Kritiker sagen, daß es wenig Beweis gibt, den efunktioniert

 Vitamin Drip's "Diät und Entgiftung" Injektion, eine Mischung aus Vitamin C und B, und Aminosäuren, die es sagt, kann Ihre Zellen hydratisieren, gewinnt Fitness, verbrennt Körperfett und reduziert Hungergefühle, gehört zu den gefragtesten Behandlungen für Gymnastikbesucher und Wochenend-Worrier.

 In der Tat, IV-Vitamin-Therapie, je nach Formulierung, liefert eine hohe Konzentration von Vitaminen vor allem, Mineralien und Aminosäuren direkt an die Körperzellen, unter Umgehung des Verdauungssystems, um eine schnellere und effektivere Aufnahme von Nährstoffen zu ermöglichen, als sie durch Verschlucken erreicht werden könnte.

 Der Vitamintropf empfiehlt Infusionen einmal wöchentlich für vier bis sechs Wochen, manchmal beschreibt er eine "Ladephase", gefolgt von einer Erhaltungsphase mit weniger häufigen Injektionen.

 Leider Vitamineinspritzungriegel in „Idee des gesamten `Wellness'. "Dieser Begriff von", wenn Sie Verminderung und ermüdet sind, kommen einer IV Infusion der wasserlöslichen Vitamine' Marken erhalten keine medizinische Richtung whatsoever. Die meisten Leute denken, dass es sie gesünder bildet; obgleich es eine Art Massagesitzung aber ein wenig kostspieliges ist.

  Neuester Wellneßverrücktheit, Diätprogramme, Nahrungtrainerlernabschnitte, IV Wellneßtherapie, die eine starke Dosis der wesentlichen Nährstoffe und der Hydratation liefert, reichern solches Denken an sie oben halten mit ihrem beschäftigten Lebensstil an.

 WAS HEUTZUTAGE WELTWEIT EINGEFÜHRT WURDE, SIND IV-PROGRAMME FÜR GESUNDE, KRANKE ODER SPORTLER UNTER WELLNESS ONE-SIZE-PASSUNGEN FÜR ALLE PROGRAMME BESCHRÄNKT (MEIST VITAMINE MIT MYERS-COCKTAIL MIT ZUSÄTZLICHEN INGREDIETS, ZUGESCHNITTEN AUF INDIVIDUELLE BESCHWERDEN UND WÜNSCHE OHNE MEDIZINISCHEN HINTERGRUND).

  Zurück zu den medizinischen Literaturmetabolismusbekehrtkohlenhydraten, -fetten und -proteinen gefunden in der Nahrung zur Energie durch eine komplizierte Reihe chemische Reaktionen. Diese Reaktionen werden durch Enzyme katalysiert. Metabolische Enzyme erfordern Vitamin- und Mineraladjunkten.

 OLIGOLAB IV3BIO  Report    stellen Sie die Beweis-gegründete vorbeugend-therapeutische kundengebundene Formel der Medizin IV zur verfügung, die auf BIO 3 basier METABOLISCHE Paramete:

    BIOMARKERS: Ermitteln von Ungleichheit der Mineralien und der Vitamine als Gewebe biomarkers für korrekte Energieanwendung auf zellularem Niveau;

    BIOCHEMIE: biochemische Reaktionen des unsachgemäßen Gewebes z.B. definieren. Entzündung, Dehydratisierung, glycation, immuner Mangel usw.;

    LEBENSKRAFT: Beheben des molekularen Elementgewebeionenspeichers für korrekte Anwendung und Energieproduktion.

  Gegründet auf diesem Empfehlung Deutung Repor OLIGOLAB IV3BIOfertigen Ihr IV Protokoll besonders an, um Ihre Körpernotwendigkeiten der Fette, der Proteine und der Kohlenhydrate, ob Sie und gesund sind, trainieren oder nicht oder sogar des Athleten auszugleichen.

  Wirklich es würde keine Notwendigkeit an einer Ladendosis - so im Standard aller in einem führt Protokoll - wieOLIGOLAB IV 3BIO geben

kundengebundene Formel hochlädt bereits die Zellen mit den erforderlichen molekularen Elementen, um die anwesende Ursache der Ungleichheit zu beheben.

 OLIGOLAB IV3BIO auf dem Gegenteil zu den Infusionen des üblichen IV garantiert keiner Gefahr zur normalen Gesundheit, während es nicht nichts hineingießt, das Giftigkeitniveaus erreichen könnte. Außerdem sobald Sie herauf die Menge verwenden, benötigen Sie, das wenige Restende, das oben gefiltert durch die Nieren und heraus im Urin gepinkelt erhält.

OLIGOLAB IV3BIO Report ist eine reale Hilfe für Patienten, die chronische entzündliche oder degenerative Krankheiten oder vornübergeneigt haben, um zu haben, oder jenes chronischer Druck oder chronische Angst, die wirklich wieder aufgebaut werden müssen.

 Es ist eine gute Option für Menschen, die schwer krank sind und Vitamine nicht richtig aufnehmen können.

 IV THERAPIE FÜR ATHLETEN:

ziemlich einfach, Athleten benötigen mehr Nährstoffe als weniger aktive Leute. Sie verlangen mehr von ihren Körpern als sogar durchschnittliche Eignungsucher und also müssen mit den rechten Nährstoffen von den Nahrungsmitteln oder von Ergänzungen ausgleichen, zum von Leistung und von Wiederaufnahme an seiner Spitze zu halten.

 Die perfekte IV-Therapie für Sportler (wenn sie nur angezeigt wird und die Regeln der Anti-Doping-Liste befolgt) sollte:

- Stellen Sie volle Mischung der Vitamine und der Mineralien zur Zunahmeenergie und -leistung zur Verfügung (für Ausdauer- und Stärkenathleten)

- Erhöhung Hydratationniveaus auf zellularen Niveaus

- Erhöhen Sie Vorkonkurrenz Erhöhung und Pfostenkonkurrenz Wiederaufnahme

 - Schnelle Rehabilitation des Treffens des Gerichtes verletzt

Bieten Sie ein schnelles Wiederherstellungsprogramm nach der Rehabilitationstherapie an.

 So, ob Sie in einer amtlichen Kapazität konkurrieren, oder Sie gerade Ihr gesamtes Niveau von Eignung und von körperlichen Ausführungen verbessern möchten, versehe OLIGOLAB IV3BIO Sie mit kundengebundenem sicherem und zugelassenem Report nicht nur für Leistung, aber auch ausgezeichnet für die langfristige Gesundheit Ihres Körpers.

 bitten u OLIGOLAB IV3BIO Stationen weltweit und erhalten eine Verabredung für besseres sicheres wirkungsvolles Gesundheit Protokoll, das Ihrem Lebensstil entspricht

OLIGOLAB IV3BIO STATIONS: Customize your IV needs and maximize your health
IV

Proprietary formulations of amino acids, vitamins, detoxifiers, antioxidants, fluids, and other supplements administered through intravenous (IV) infusions should increase the absorption and bioavailability of the infused nutrients to our bodies and greatly benefit our system.

For both healthy and diseased individuals it's already used worldwide for increased energy, strengthening immune system function, improving mood, detoxification of unwanted chemicals and environmental pollutants, minimization of the negative effects of travel on the body and mind, diminished jet lag, improving the speed of healing and recovery, enhancing athletic performance, support and maintenance and correction of vitamin and supplement levels for weight loss programs, rehydration and fluid balance support consistently, improving mental clarity and focus and a lot more.

 Forty years after John Myers, a Baltimore physician, began injecting vitamins and minerals into patients, “intravenous micronutrient therapy” as a cure-all for the stressed, the anxious, the depressed, the dehydrated, the immune-weakened and the overweight. Myers cocktail became the model and Godfather of all used cocktails with some editions.

 Critics remain unconvinced, arguing there is no evidence from properly controlled trials that vitamin infusions do anything to improve the health of people who don’t suffer true vitamin deficiencies. Hooking up to an IV drip is the latest health fad (WELLNESS BOUTIQUES), but critics say there is little proof it works

 Vitamin drip’s “diet and detox” injection, a mixture of vitamins C and B, and amino acids, which it says can hydrate your cells, regains fitness, burn body fat and reduce hunger pangs, is among the most requested treatments for gym-goers and weekend worriers.

 In fact, IV vitamin therapy, depending on the formulation, delivers a high concentration of vitamins mainly, minerals, and amino acids directly to the body’s cells, bypassing the digestive system to allow more rapid and effective absorption of nutrients than could be achieved by swallowing them.

 Vitamins drip recommends infusions once a week for four to six weeks, sometimes describes a “loading phase,” followed by a maintenance phase of less frequent injections.

 Unfortunately, vitamin injections tie into “the overall ‘wellness’ idea. “This notion of ‘If you’re rundown and tired, come and get an IV infusion of water-soluble vitamins’ makes no medical sense whatsoever. Most people think it is making them healthier; although it’s a sort of massage session but a little bit expensive.

  The latest wellness craze, diet programs, nutrition coach sessions, IV wellness therapy, which delivers a potent dose of essential nutrients and hydration enrich such thinking of keeping them up with their busy lifestyle.

 WHAT’S BEEN INTRODUCED NOWADAYS WORLDWIDE IV PROGRAMS FOR HEALTHY, SICK OR ATHLETES ARE CONFINED UNDER WELLNESS ONE-SIZE FITS ALL PROGRAM (MOSTLY VITAMINS USING MYERS COCKTAIL WITH ADDED INGREDIENTS TAILORED TO INDIVIDUAL’S COMPLAINTS AND REQUESTS WITHOUT MEDICAL BACKGROUND.

  Back to medical literature metabolism converts carbohydrates, fats, and proteins found in food to energy through a complex series of chemical reactions. These reactions are catalyzed by enzymes. Metabolic enzymes require vitamin and mineral cofactors.

 OLIGOLAB IV3BIO   report   provides evidence-based medicine IV preventive-therapeutic customized formula based on 3 BIO METABOLIC parameters:

1-    BIOMARKERS: detecting imbalance of minerals and vitamins as tissue biomarkers for proper energy utilization at a cellular level;

2-    BIOCHEMISTRY: defining improper tissue biochemical reactions e.g. inflammation, dehydration, glycation, immune deficiency, etc;

3-    BIOAVAILABILITY: correcting ionic molecular elements tissue storage for proper utilization and energy production.

  Based on that recommendation interpretation report OLIGOLAB IV3BIO customize your IV protocol to balance your body needs of fats, proteins, and carbohydrates whether you are healthy, exercising, or not or even athlete.

  Actually, there would be no need for a loading dose -as in the standard all in one protocol - as OLIGOLAB IV3BIO

customized formula already uploads the cells with the needed molecular elements to correct the present cause of imbalance.

 OLIGOLAB IV3BIO on the contrary to ordinary IV infusions guarantees no risk to normal health as it doesn’t infuse anything that could reach toxicity levels. Besides, once you use up the amount you need, the little rest end up getting filtered by the kidneys and peed out in the urine.

OLIGOLAB IV3BIO report is a real help for patients who have chronic inflammatory or degenerative diseases or prone to have or those chronic stress or chronic anxiety that really need to be built up again.

 It’s a good option for people who are severely sick and can’t absorb vitamins properly.

 IV THERAPY FOR ATHLETES:

Quite simply, athletes need more nutrients than less active people. They demand more from their bodies than even average fitness seekers and so must compensate with the right nutrients from foods or supplements to keep performance and recovery at its peak.

 The perfect IV therapy for athletes (when only indicated and follows rules of anti-doping list) should:

-Provide full mixture of vitamins and minerals to increase energy and performance (for both endurance and strength athletes)

-Boost hydration levels at cellular levels

-Enhance pre-competition boost and post-competition recovery

 -Encounter fast rehabilitation of court injures

-Provide maintenance fast recovery program after rehabilitation therapy

 So whether you compete in an official capacity or you just want to improve your overall level of fitness and physical achievements, OLIGOLAB IV3BIO provides you with a customized safe and legal report not only for performance but also excellent for the long-term health of your body.

IV THERAPY FOR OTHER PURPOSES-NEW:

-SPECIALIZED IV PROTOCOL FOR EACH SPECIALTY & SUBSPECIALTY (e.g. DERMATOLOGY AND ECZEMA CUSTOMIZED FOR EACH CASE) - simply because oligolab of Oliglab methodology. 

-IVF 

-MALE HEALTH

-GYNECOLOGY&OBS (PCO, Menopause, sexology, lactation problems, etc..)

-METABOLIC  DISORDERS ( OBESITY, CELLULITE, ETC..)

-LOSS OF APPETITE, NUTRITONTIONAL DISORDERS 

-ETC 

 

 Ask for OLIGOLAB IV3BIO stations worldwide and get an appointment for a better safe effective health protocol that suits your lifestyle. 

 

 

IV